Sponsoring beim 1. Golf Charity Tournament MTVils – Golfanlage auf der Gsteig in Lechbruck

Wir helfen gerne: Das 1. Golf Charity Tournamtent MTVils war eine grandioser Erfolg!

Das Charity Golf Tournament am 09.06.2018 veranstaltet und durchgeführt von Metalltechnik Vils in Zusammenarbeit mit Allgaier Kunststoffverarbeitung, auf der Golfanlage „auf der Gsteig in Lechbruck“ war ein grandioser Erfolg!

Bei hervorragendem Wetter, Platzverhältnissen die an die Bedingungen eines European Tour Platzes erinnerten, sah man von Beginn an rundum zufriedene und glückliche Gesichter.
100 Teilnehmer stellten sich in einem sportlichen Golf – Wettkampf für den guten Zweck zur Verfügung und bildeten einen würdigen Rahmen für die Veranstaltung. Jeder der Teilnehmer und Helfer trug seinen Teil zum Gelingen des Turniers und zur finanziellen Unterstützung bei.
Vor Beginn stellten die Veranstalter sich mit einem kleinen Frühstück, kostenlosen Driving – Range Bällen und interessanten T-Geschenken ein. Auf der Runde gab es dauerhafte Verpflegung durch einen „flying Halfway“ und nach Beendigung der Runde wurden die Teilnehmer vor dem Abendessen mit einem kühlen Bier oder Glas Sekt empfangen. Golfmanager Dieter Müller und Geschäftsführerin Manuela Kurpjuweit waren perfekt vorbereitet und unterstützten die Veranstaltung professionell.
Die Sieger standen vor Beginn der Veranstaltung mit dem „Kinderhospiz St. Nikolaus in Bad Grönenbach im Allgäu“, dem Verein VIA NOVA aus Reutte, dem Tabaluga Haus in Schongau und dem Verein „Mir für Uib“ schon fest! Diese erhielten nämlich vom Veranstalter Spendenschecks mit beachtlichen Beträgen überreicht.

 

Spendenübergabe an die „eigentlichen Gewinner“

Ein großer Dank gilt hier den Partnern, die dieses Unterfangen großzügig unterstützt haben:
EHG Dornbirn, baumeistervalue, Deckel Maho Pfronten GmbH, Riffler & Partner Versicherungsmakler, Uniqua Versicherung, VR Bank Kaufbeuren.

Sachspenden erfolgten durch:
Golfers Depot – Apfeldorf, Mountain Rider – Vils, Hotel Jungbrunn – Tannheim, Drechselkeller – Vils, und Anna´s Kosmetikstudio – Vils zur Verfügung gestellt.

Man darf heute schon gespannt sein, was sich der Veranstalter für das 2. Charity Tournament 2019 einfallen lässt, obwohl dies fast nicht mehr zu übertreffen ist.

 

Die Charity-Sponsoren neben der baumeistervalue GmbH für den guten Zweck

Die baumeistervalue hat sich seit der Gründung vor über 7 Jahren zu einer TOP-Management-Beratung für inhabergeführte Unternehmen entwickelt und gerade mit dem Qualitätssiegel „TOP CONSULTANT“ als einer der besten Mittelstandsberater Deutschlands ausgezeichnet.
Kerngeschäft ist die Beratung und Begleitung von Familie und Unternehmen in allen wichtigen Phasen der Neuausrichtung: Nachfolge, Wachstum, Gestaltung von Wandel, Internationalisierung, Krise. Mit der „Manufaktur für Management“ bekommen die Kunden maßgeschneiderte Lösungen umgesetzt und profitieren von der vorhandenen jahrzehnte-langen praktischen Erfahrung aus gehobenen Managementtätigkeiten in der Industrie und bei Banken sowie einem nachhaltigen Projekt-Trackrekord.


Beitrag als PDF-Datei herunterladen